Bitte vormerken – 11. Wodanstraßenfest am 01.10.2016

Wodanstraßenfest! Gehen wir dahin? Ja sicher!

Jetzt steht fest: Das 11. Netter Wodanstraßenfest findet am Samstag, 01.Oktober 2016 statt! Darauf verständigten sich Vertreter der beteiligten Vereine und Organisationen mit dem Organisationsteam.

Aber bevor es an die ersten Überlegungen zur 11. Auflage des beliebten Stadtteilfestes ging, wurde das 10. Fest vom 26.09.2015 nachbesprochen. Insgesamt waren alle zufrieden mit dem Verlauf des Festes. Viel Lob gab es für die beteiligten Vereine und auch für die Anwohner, die zum Teil Strom und Wasser für die Stände zur Verfügung stellten. Natürlich kann ein solches Fest nicht ohne Sponsoren auskommen. Daher dankten die Organisatoren vor Beginn des Treffens noch den Geldgebern, die das Kinderfest oder das Programm unterstützt haben. Neben Vonovia (ehem. Deutsche Annington), der Sparkasse Dortmund, der Volksbank Dortmund-Nordwest und der ProFiliis-Stiftung, deren Vertreter vor Ort waren, galt der Dank auch dem Rewe Seipenbusch, dem Hagebaumarkt Oestrich und der Brinkhoffs-Brauerei. Auch das Stadtbezirksmarketing unterstützte das Fest.Sponsoren 10. WSF

Mit diesen Sponsoren rechnet das Orga-Team natürlich auch für das neue Jahr. Ohne diese Unterstützung ist kein Fest möglich. Das Organisationsteam würde sich sehr freuen, wenn sich weitere Geschäftsleute oder auch Privatpersonen beteiligen. Aber nicht nur potentielle Sponsoren werden gesucht. Da es auf der Straße noch an der einen oder anderen Stelle Platz gegeben hat, können sich Vereine, Verbände, Betriebe, Gewerbetreibende und Organisationen aus Nette und dem näheren Umfeld präsentieren.

Erfreulich ist, dass 2016 auch die Sportklause wieder zur Verfügung steht. Dort können die Besucher/innen nach dem offiziellen Ende des Festes weiter feiern.

Das nächste Treffen am Montag, 23. Mai 2016 um 20 Uhr in der Sportklause (Wodanstraße 26) ist dann auch die letzte Möglichkeit, sich für das Fest anzumelden. Eine Kontaktaufnahme ist natürlich schon vorher möglich und sinnvoll – per Mail über info@wodanstrassenfest.de oder persönlich bei den Mitgliedern des Organisationsteams (Dr. Mönnighoff, Rosi Sokowitz, Thomas Tölch, Heinrich Schümmelfeder und Klaus Schlichting).

Erinnern Sie sich noch an das 10. Wodanstraßenfest? Hier sind einige Highlights abgelichtet:

Wodan 12 P1030173 Wodan 15 P1030223 Wodan 6 P1030120 wodan 2 P1030103 Wodan 17 P1030306P1030128 P1030136P1030263

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
PDF24    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.