Lea Lamberty neue Sprecherin der Mengeder Grünen

| Keine Kommentare

Grüner Ortsverband Mengede verjüngt sich – eine junge Grüne Generation wächst heran

Der Ortsverband der Mengeder Grünen hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 13.03.2018 einen neuen Vorstand gewählt. Die Abiturientin Lea Lamberty wird dem Ortsverband in den nächsten zwei Jahren als Sprecherin vorstehen.

Zu ihrem Stellvertreter wurde der Produktmanager für Zahlungsverkehr Michael Beek (45) bestimmt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Axel Kunstmann als Kassenwart und Wolfgang Knappmann als Webmaster. Erste Gratulanten waren Isabella Knappmann, die Grüne Fraktionssprecherin in der Bezirksvertretung Mengede und ihr Stellvertreter Jürgen Utecht.

Foto (v. l.): Michael Beek, Lea Lamberty, Jürgen Utecht, Isabella Knappmann, Axel Kunstmann

„Mit meiner Wahl möchte ich das Interesse weiterer junger Menschen in unserem Stadtbezirk an der lokalen Politik wecken“, so die frisch gewählte Vorsitzende Lea Lamberty.

PDF24 Tools    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar