Der Ortskern Mengede bekommt ein neues Gewand

| Keine Kommentare

Bürgerinformation zur Umgestaltung der Mengeder Straße

Mit der Gestaltung des Mengeder Ortskerns geht es weiter voran. Im vierten Bauabschnitt wird die Mengeder Straße zwischen Siegenstraße und Strünkedestraße umgestaltet. 

Über diesen vierten Bauabschnitt werden im Rahmen einer Bürgerversammlung die BürgerInnen informiert.  Die Versammlung findet statt am

Donnerstag, 7. Juni, um 18 Uhr im Städtischen Saalbau, Mengeder Markt 10.

In der Informationsveranstaltung besteht die Möglichkeit, umfassende Informationen zu bekommen, z. B. zum Bauablauf, zum voraussichtlichen Zeitplan, zu den voraussichtlichen Beiträgen für die GrundstückseigentümerInnen u.a.m.

 

Von besonderem Interesse wird vermutlich die geplante Verkehrsführung in dem Bereich während der Bauphase sein, denn schon heute erzeugen die anliegenden Schulen und neuerdings auch die „Poststelle“ ein Verkehrsaufkommen, das häufig zu Konflikten der unterschiedlichen Nutzer des geplanten Bauabschnitts führt.
Es wird schon eines ausgeklügelten Systems bedürfen, damit es während der Bauarbeiten nicht zu chaotischen Verhältnissen kommen wird.

Hinweis: Zum Vergrößern der Fotos diese bitte anklicken.
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar