Der Aufenthalt am Kanal in Schwieringhausen könnte sehr schön sein…

| Keine Kommentare

… wenn die Leute aufeinander Rücksicht nehmen würden

Das gestrige Foto von Wolfgang Knappmann vom Kanal in Schwieringhausen hat Anja Gritzan zu folgendem Kommentar veranlasst:
Ich liebe es auch, am Kanal spazieren zu gehen und habe über die Jahre hinweg von jedem Spaziergang immer wieder neue, wunderschöne Fotos. 

Gestern sind mir allerdings die Tränen gekommen – das schöne Wetter hat viele Menschen an den Kanal gelockt, richtig … leider haben sie ihren Müll da gelassen. 
Die aktuellen Fotos stelle ich gerne zur Verfügung mit dem Aufruf:
Leute, nehmt Euren Müll mit!!!

Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.