Weiße Ostern

Der Frühling beschert einen Wintereinbruch

Frühlingsanfang war schon; auch die Uhren richten sich bereits nach der Sommerzeit, aber in diesem Jahr scheint einiges durcheinander geraten zu sein. Und daran ist nicht nur das Coronavirus schuld. Offenbar ist auch das Wetter irgendwie durch den Wind.

Der Ostermontag, 5. April 2021, präsentierte sich jedenfalls in wenig passendem Outfit: Ganz in Weiß. Die bereits begonnenen und eigentlich für diesen Tag vorgesehenen Arbeiten in dem kleinen Garten in Bodelschwingh mussten daher zunächst ausfallen. 

Ostermontag mal anders: 2021 zeigte sich der Dortmunder Nordwesten mal im ungewöhnlichen Outfit – “ganz in Weiß”. Die eigentlich vorgesehenen Arbeiten in diesem Bodelschwingher Garten wurden daher zunächst vertagt.
Foto: Zybon-Biermann

Kommentare sind geschlossen.