Stimmungsvolle Adventsaktion zugunsten von Löwenzahn

Hof Mertin füllt 360 Kinderstiefel

Mit seiner Nikolausstiefel-Aktion brachte der Hof Mertin auch in diesem Advent wieder Kinderherzen zum Leuchten. Kinder brachten ihre Stiefel auf den Hof und konnten sie dann kurz vor Nikolaus wieder abholen – gefüllt mit allerlei Leckereien.

So lief die Aktion ab: Das Team Mertin hat allen Kindern angeboten, ab 1. Dezember ihren Stiefel auf dem Hof abzugeben. Am 4. Dezember konnten sich die Kinder die Stiefelchen dann randvoll mir Leckereien wieder abholen. Der Nikolaus und ein Engelchen waren fleißig und überreichten den Kindern die liebevoll gefüllten Stiefel.

360 Stiefel wurden verteilt. Gleichzeitig sollte mit der Aktion auch Gutes getan werden. Die Eltern der Kinder konnten, wenn sie wollten, etwas in die aufgestellte Spendenbox werfen und dieses taten sie reichlich. 1.383,13 Euro kamen so zusammen, die der Hof Mertin für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn spendete.

Quelle und Foto: „Löwenzahn“; zur Vergrößerung des Fotos dieses bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.