Premiere in Nette: Repair- und Näh-Café erstmals gemeinsam

Doppelveranstaltung des Seniorenbüros im kath. Gemeindehaus Nette

Ein Treffen bei Kaffee und Kuchen, Infos austauschen, ins Gespräch kommen und dabei dann defekte elektronische Kleingeräte reparieren – das waren bisher die Abläufe  der Sitzungen des Repair Café Nette. Beim kommenden Termin – 27.1.23 von 15.00 bis 18.00 Uhr – gibt es eine Premiere.

Das Repair-Café hat mit dem Nähcafé Nette einen interessanten und wohl auch zukunftsweisenden Ableger bekommen, der in der Programmankündigung wie folgt beschrieben wird: Tipps und Tricks im Umgang mit Nadel, Faden und Maschine unter professioneller Anleitung  einer Schneiderin erhalten.
Eigene Maschinen und Nähutensilien sind mitzubringen.
Das Angebot ist kostenlos.

Die Akteuere des Seniorenbüros Mengede sind gespannt, ob auch das Nähcafé Nette ähnlich erfolgreich sein wird, wie das Repair Café.

 

Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.