Kurznachrichten: Hoesch Spund und Profile (HSP)

Letzte im Werk HSP gewälzte Spundbohle

„HSP-Frühschoppen“ am 23.4.2023 auf der Sportplatz-Anlage

Klaus Röhr

der DJK Sportfreunde Nette

Am gestrigen Sonntag war es wieder soweit: Die ehemaligen „Hoeschianer“ der Sparte Hoesch Spund und Profile trafen sich mal wieder in Nette auf der Sportplatz-Anlage der DJK Sportfreunde Nette. Das geschieht regelmäßig mindestens einmal im Jahr seit Ende 2015 , als der letzte Block über die Walzstraße lief und HSP nach 113 Jahren geschlossen wurde.

   

Begonnen hatte das gestrige Treffen um 11.00 Uhr – Klaus Röhr, Netter Junge und langjähriges Betriebsratsmitglied von HSP – hatte wie immer eingeladen. Die Dämmerung begann, als sich die letzten der am gestrigen Sonntag insgesamt um die fünfzig erschienen Ehemaligen auf den Heimweg begeben hatten – natürlich mit dem Versprechen, am  nächsten Treffen wieder teilzunehmen.

“Das ist doch Ehrensache!”

 

Fotos: Klaus Röhr, K.N. ; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.