“Nordwärts” ruft zum Fotowettbewerb auf

Gesucht: Der Blick für Schönheit, besondere Orte, verschwiegene Ecken

In den nördlichen Stadtbezirken fehlt es zwar an vielem, aber es ist auch Sehenswertes vorhanden und zu entdecken. Das soll sich in einem Fotowettbewerb zeigen, zu dem die Verantwortlichen des Projektes “Nordwärts” einladen.

Jeder, der Lust und Zeit hat, die Besonderheiten/Schönheiten seines Stadtbezirkes bzw. seines Wohnbereiches festzuhalten, kann an diesem Wettbewerb teilnehmen.
“Ob Landschaft und Panorama, historische oder moderne Gebäude, Wasserläufe und -flächen, Menschen oder besondere Situationen. Neue und unbekannte Perspektiven sollen neugierig auf Schönheiten, besondere Orte und verschwiegene Ecken der nördlichen Stadtbezirke Dortmunds machen”, so heißt es in der Ausschreibung.

Die Koordinierungsstelle „Nordwärts“ nimmt Einsendungen bis zum 30.6.2017 unter nordwaerts@dortmund.de, Stichwort „Nordwärts“-Fotograf, entgegen.
Teilnahmebedingungen und weitere Informationen unter
www.nordwaerts.dortmund.de

Eine Wettbewerbsjury, bestehend aus den Mitgliedern des
„Nordwärts“-Kuratoriums, wählt die zehn besten Fotos aus und prämiert diese mit Sachpreisen. Darüber hinaus werden die schönsten Motive für den „Nordwärts“-Kalender sowie für weitereVeröffentlichungen des “Nordwärts-“Projektes verwendet.

 

Kommentare sind geschlossen.