Mengeder HandballerInnen starten in die neue Saison

| Keine Kommentare

Zunächst mit einem Handball-Familientag

Am kommenden Sonntag, 08.09.2019,  ab 12:30 Uhr, laden  die HandballerInnen des TV Mengede in der Netter Sporthalle zu ihrem alljährlichen Familientag ein. Es ist schon ein gewohntes Ritual, denn   traditionsgemäß werden auch in diesem Jahr alle Handballteams  des Vereins  teilnehmen und sich vorstellen. Die  1. Herren- Mannschaft wird in ihren vom „Reisebüro am Markt“ und dem Versicherungsbüro „AXA Jägermann“ gesponserten neuen Trikots auflaufen.  Ein besonderer Clou ist  das Spiel der  Eltern gegen die Kinder, bei dem  der Nachwuchs den Eltern mal zeigen will,  was er in den letzten Monaten gelernt hat.

Die HandballerInnen hoffen, dass viele ihrer Fans und Freunde den Weg nach Nette finden werden. Für Verpflegung ist, wie jedes Jahr, auch wieder gesorgt, somit steht einem tollen Tag in der Sporthalle nichts mehr im Wege. 

Wenn es dabei noch gelänge, einige Kinder, Jugendliche oder Senioren (auch Anfänger!) für das Handballspiel im TV Mengede zu motivieren, wäre der Erfolg der Auftaktveranstaltung garantiert.  Am darauffolgenden Wochenende wird es ernst, denn dann beginnen die Meisterschaftsspiele der Saison 2019/2020.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.