Was soll das?

| Keine Kommentare

Vandalismus an der Eingangstür einer Turnhalle in Mengede

Anonymität ist ihr Markenzeichen: Die feigen Feuerleger mit ihren Hass- und Hetzkommentaren in den „sozialen“ Medien, die gewissenlosen Taschendiebe auf dem Weihnachtsmarkt, die Schmierfinken mit ihren Farbsprühereien oder diejenigen, die mit ihren stinkenden Abfällen die Landschaft verschandeln.

Jüngstes Beispiel für eine bodenlose Missachtung der Eigenverantwortlichkeit ist an der Eingangstür der Turnhalle der Jeanette-Wolff-Schule zu besichtigen. War es zunächst ein Türglas, das dran glauben musste, sind es wenige  Tage später bereits drei massive Glasscheiben, die zerstört wurden. Einfach so, vielleicht als Mutprobe irgendwelcher Hirnlosen, sogar wahrscheinlich ohne Einbruchsabsicht (das wäre ja noch schlimmer!!). Und es ist nur eine Frage der Zeit, dass nach der nun notwendigen Reparatur einer der Chaoten wieder eine Kraftprobe an gleicher Stelle erfolgreich probieren wird. Kostet ja nur Steuergelder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.