Siegerehrung beim digitalen Lauf des TV Mengede

Trotz allem: Die 11. Folge im nächsten Jahr ist bereits terminlich geblockt

Die Verantwortlichen im TV 1890 Mengede geben nicht auf! Auch im zweiten Pandemie-Jahr gelang es ihnen, ihren Lauf in Mengede! zumindest in einer digitalen Version auszurichten. Immerhin 139 registierte Zieleinläufe über die traditionellen Streckenlängen 10 bzw. 5 km, im Running, Walking oder Nordic Walking, darüber hinaus Kurzstreckenläufe  für Schüler (1000 m) und Bambini (400 m) gaben dem Team um Organisations-Chef Hans-Peter Goerke Mut, die Planungen auch für das nächste Jahr – dann zum 11. Mal in ununterbrochener Reihenfolge – schon jetzt in Angriff zu nehmen.

Immer in der Hoffnung, dann wieder unter echten Wettkampfbedingungen, mit gemeinsamen Starts und Startnummern, dabei lautstark unterstützt von anfeuernden Leichtathletikfans, ein echtes sportliches Highlight anbieten zu können. Der Termin ist jedenfalls schon geblockt: Sonntag, der 23.10.2022.

Bei der am 14. November am TVM-Vereinszentrum in der Strünkedestraße abgehaltenen Siegerehrung, in der den anwesenden Teilnehmer/innen eine Urkunde und eine Medaille, den jeweils besten Dreien ein Pokal überreicht wurde, waren es vorrangig die Jüngsten, die stolz geschmückt den Heimweg antraten. Alle erzielten Laufzeiten sind auf der Homepage des TV Mengede (www.tv-mengede) abrufbar.

 

Kommentare sind geschlossen.