Stiftung help and hope aktuell

(v.l.): Sabine Scamoni, Andreas Demtröder, Nathalie Varga (Foto: Ira Hördemann)

Die Stiftung help and hope freut sich über eine Spende der
thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH

 Erneut hat die thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH die Wunschbaum-Aktion der Stiftung help and hope unterstützt. Durch den Verkauf von Wunschsternen und die Organisation eines internen Nikolausmarktes konnte ein beeindruckender Betrag in Höhe von 6.460 Euro gesammelt werden. Diese großzügige Spende ermöglichte es, deutschlandweit vielen gemeinnützigen Organisationen zu helfen und 430 Kindern ein strahlendes Weihnachtsfest zu bereiten.„Wir bedanken uns beim ganzen Team von thyssenkrupp MillServices & Systems, dass sie gemeinsam so ein großartiges Ziel erreicht und dieses wichtige Projekt unterstützen haben“, sagt Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende bei help and hope. Im Jahr 2023 konnte die Wunschbaum-Aktion insgesamt mehr als 5.400 benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein Geschenk machen, was die Bedeutung dieser Initiative für die Gemeinschaft unterstreicht.

Den symbolischen Spendenscheck überreichten nun Sabine Scamoni – Personalleiterin – und Andreas Demtröder – Betriebsratsvorsitzender –  an die pädagogische Leitung der Stiftung – Nathalie Varga. Als Anerkennung ihrer großzügigen Unterstützung wurde thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH mit einer Urkunde als neuer Silber-Förderer von help and hope ausgezeichnet.
Foto: Sabine Scamoni (l.) und Andreas Demtröder von der thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH sowie Nathalie Varga von der Stiftung help and hope bei der symbolischen Spendenscheckübergabe auf Gut Königsmühle. (Foto: Ira Hördemann)

Kommentare sind geschlossen.