Fotoausstellung mit Bildern von Wolfgang Knappmann

„Spuren“
Fotoausstellung von Wolfgang Knappmann in der Gaststätte „Im schönen Wiesengrund”  

Der Freundeskreis „Wiesengrund-Westerfilde“ hat

am Dienstag, 22.02.2022,  um 18.00 Uhr 

zu seinem Februarstammtisch in die Gaststätte „Im schönen Wiesengrund“ eingeladen. Zugleich wird auch eine Fotoausstellung von Wolfgang Knappmann in der Gaststätte eröffnet.

Wolfgang Knappmann ist den LeserInnen von MIT bestens durch seine Fotos bekannt – seine Aufnahmen von  bekannten und unbekannten Blumen und Pflanzen in der heimischen Natur sind „erste Sahne”; aber insbesondere sind es seine Drohnenbilder, die ungewöhnliche Sichtweisen auf  Natur und Landschaft unserer näheren Umgebung erlauben und als Markenzeichen des Fotografen bezeichnet werden können.

Bei der jetzigen Ausstellung  handelt es sich praktisch um eine Fortsetzung seiner ersten Fotoausstellung im August 2020 im “Wohnzimmer Piepenstock“ in Hörde.
Wolfgang Knappmann wird bei der Ausstellungseröffnung am kommenden Dienstag  anwesend sein und einiges zu den einzelnen Bildern erzählen. Da die Ausstellung ‚Spuren‘ nach dem Februarstammtisch weiterhin zu den Öffnungszeiten der Gaststätte zu besichtigen sein wird – und zwar bis in den Monat Mai hinein – können auch gesonderte Termine für Führungen mit Wolfgang Knappmann (0163 7373 575, foto@knappmann.eu) vereinbart werden.

Es gelten die aktuellen Coronaregelungen für die Gastronomie.

Fotos: Wolfgang Knappmann; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.