Jubilarehrung des SPD Ortsvereins Nette

225 Jahre Treue zur SPD

In Summe waren es 225 Jahre Treue zur SPD, die die Jubilare des Ortsvereins Nette in diesem Jahr auf sich vereinten. Sechs Jubilare waren gekommen, um in gemütlicher Atmosphäre im Restaurant „Volksgarten“ ihre langjährige Parteizugehörigkeit gebührend zu feiern.

Der Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion Norbert Schilff ging in seinem Grußwort ausführlich auf die lange und bewegte Geschichte der SPD ein und dankte den Jubilare für ihren Einsatz und für ihre Treue zur Partei. Im Anschluss daran nahm er zusammen mit dem Vorsitzenden des Ortsvereins Detlef Adam und dessen Stellvertreter Thomas Tölch die Ehrung der Jubilare vor. Geehrt wurden:

Ingrid Pfeffer für 60 Jahre Mitgliedschaft
Heinz Günter Radick für 50 Jahre Mitgliedschaft
Eduard Patzer für 40 Jahre Mitgliedschaft
Anne Sibbe-Kozlowski
Claudia Tölch
Max Rehfeld für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft

p1010369

v. links, sitzend: Ingrid Pfeffer, Anne Siebe-Kozlowski, Max-Rehfeld, Claudia Tölch v. links, stehend: Thomas Tölch, Heinz Günter Radisch, Armin Jahr, Detlef Adam, Eduard Patzer, Norbert Schilff

Hinweis: Zum Vergrößern des Fotos dieses bitte anklicken.
PDF Creator    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.