Technische Probleme bei MENGEDE:InTakt!

| Keine Kommentare

Info zum aktuellen Stand der Probleme beim Onlineportal MENGEDE:InTakt!

Liebe Leserinnen und Leser,

für unsere Internet-Seite www.mengede-intakt.de wird zurzeit ein Providerwechsel vorbereitet. Da sich die technische Überleitung verzögert hat, ist unsere Internet-Seite seit einigen Tagen nicht erreichbar.
Sobald wir wieder online sind, melden wir uns und stehen dann wieder mit unverändert interessanten Beiträgen zur Verfügung.

Leider ist auch die E-Mail-Adresse

redaktion@mengede-intakt.de

seit Dienstag dieser Woche nicht verfügbar.

Emails konnten über diese Adresse weder empfangen noch verschickt  werden. In dringenden Fällen ist das Redaktionsteam über die  privaten Adressen der Mitglieder des Redaktionsteams erreichbar. Für den Autor dieser Info ist das die folgende Adresse:

klaus.neuvians@che-consult.de

Mit freundlichen Grüßen, der Bitte um Verständnis und guten Wünschen für das Pfingstfest

K. Neuvians

PS. Die Tatsache, dass wir diese Nachricht absetzen können, ist ein positives Zeichen: Wir sind auf einem guten Weg!

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar