Sommer, Sonne und ein Fest an der Schopenhauer-Grundschule

| Keine Kommentare

Auch zukünftige Erstklässler waren dabei

In diesem Jahr veranstaltete das Team der Schopenhauer Grundschule in Kooperation mit der OGS, dem Förderverein und der Schulpflegschaft ein fröhliches und sportliches Sommerfest. 

Die Kinder konnten sich bei der Hüpfburg, beim Wagenrennen, Bowling, Torwandschießen und Sackhüpfen austoben. Am Getränkewagen gab es kühle Erfrischung oder am OGS-Stand ein kaltes Eis. Zur Stärkung gab es frische Waffeln, Kuchen, Grillwürstchen oder Spezialitäten vom Multi-Kulti-Stand. 

Bei traumhaften Wetter fanden sich unzählige Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und sogar schon zukünftige Erstklässler auf dem Schulgelände ein und spielten, tobten oder unterhielten sich in angenehmer Atmosphäre. Nach diesem gelungenen Nachmittag gingen die kleinen und großen Gäste glücklich und mit vielen positiven Eindrücken nach Hause.

Hinweis: Zum Vergrößern der Fotos diese bitte anklicken.
Text und Fotos: Schopenhauer-Grundschule
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar