Pause der TV-Handball Teams beendet

| Keine Kommentare

Am Wochenende jedoch nur Auswärtsspiele für TVM-HandballerInnen

Mit Auswärtsterminen setzen die Teams des TV Mengede die Meisterschaftsrunde fort. Während die Landesliga-Damen noch eine Woche pausieren dürfen, wollen die Herren am kommenden Sonnabend bei der HSG-Annen-Rüdinghausen versuchen, ihren vor der Saison kaum für möglich gehaltenen zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

Sie werden sich sicher ungern an die Partien aus den Vorjahren in der Wittener Holzkamphalle erinnern: Nur selten gab es dort für sie „einen Blumentopf“ zu gewinnen. Dennoch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Mit einer wie zuletzt konzentrierten Abwehrarbeit wäre ein erhoffter Auswärtssieg keine Überraschung.
Dass Vorspiel bestreiten die zweiten Mannschaften beider Vereine.

Am Sonntag trifft die zweite Damenmannschaft des TV Mengede auf den SC Huckarde-Rahm.

Hier das Wochenend-Handballprogramm:

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar