Sommerfest und Trödelmarkt in der Gartenanlage „Frisch Auf“ e. V. 

| Keine Kommentare

Tolle Stimmung in der Anlage am Burgring

Am letzten Samstag, 06.07.2019, war einiges los im Gartenverein „Frisch Auf“.

Zunächst fand am Vormittag ein Trödelmarkt statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnte an knapp 25 Trödelständen gestöbert werden.

Beim anschließenden Sommerfest am Nachmittag wurde ein besonderes Augenmerk auf die kleinen Besucherinnen und Besucher gelegt. So konnten diese beispielsweise die eine oder andere Runde im Karussell drehen, an der Garten-Rallye teilnehmen oder Luftballons steigen lassen. 

 

Die großen Gäste konnten sich währenddessen schon mal mit Kaltgetränken und verschiedenen deftigen Leckereien stärken. Wer wollte, konnte sein Glück beim Kronkorken-Schätzen oder der Tombola versuchen, die durch zahlreiche Sponsoren reichlich ausgestattet war.

Der Gartenverein kann sich über ein sehr gelungenes Sommerfest und die tolle Stimmung freuen. Der Dank geht an die aufmerksamen Mitglieder des Vereins und die zahlreichen BesucherInnen.

Text und Fotos: Daniela Marinkovic
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar