Große Auswahl an Antiquariaten im Mengeder Amtshauspark

| Keine Kommentare

12. Mengeder Büchermarkt trotzt Wind und Wetter

Schon früh waren alle Bücherstellplätze für den 12. Mengeder Büchermarkt nach dem Vergabetermin am 17. Juni ausgebucht. Kaum eine andere Freiluftveranstaltung benötigt trockeneres Wetter als ein Büchermarkt.

Wohl dem, der seine “Schätze” unter einem Pavillon unterbringen konnte. Doch auch die Inhaber der ungeschützten Stellplätze erwiesen sich als wetterfest. Drohten dunkle regenschwangere Wolken begleitet von böigem Wind aufzuziehen, dann waren Plastikplanen unmittelbar im Einsatz. Alles keine Gründe, die Traditionsveranstaltung in den künftigen Jahren infrage zu stellen.

Wir veröffentlichen hier eine kleine Fotogalerie zum 12. Mengeder Büchermarkt:

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.