Kürbis-Schnitzaktion auf Gut Königsmühle

| Keine Kommentare

Halloween kann kommen

Rechtzeitig vor Halloween hat die Stiftung help and hope eine Kürbis- Schnitzaktion auf Gut Königsmühle veranstaltet. 150 Kinder nahmen trotz regnerischem Herbstwetter an der kostenlosen Aktion teil und bearbeiteten die Kürbisse mit künstlerisch ausgesprochen gelungenen  Ergebnissen.
Der aus Amerika stammende Brauch, Kürbisfratzen zu Halloween vor die Haustür zu stellen, ist in den 90ern auch in Deutschland angekommen.

Für das leibliche Wohl sorgte das Landcafé kleiner König, das auf dem Gelände Gut Königsmühle liegt.

Noch bis zum 9. November finden jeden Samstag um 15 Uhr Kinder-Aktionen auf Gut Königsmühle statt. Weitere Informationen zur Stiftung und den Angeboten auf Gut Königsmühle: www.helpandhope-stiftung.com

Foto: Stiftung

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.