Corona update: 7.4.2020, 16.50 Uhr

| Keine Kommentare

Weitere 58 positive Testergebnisse

Die Pressestelle der Stadt Dortmund teilt folgendes mit:

Am heutigen Dienstag sind 58 positive Testergebnisse dazu gekommen. Somit liegen seit dem ersten Auftreten der Erkrankung in Dortmund insgesamt 483 positive Tests vor. Der verhältnismäßig starke Anstieg der Zahlen im Vergleich zum Vortag ist auf die jetzt ausgewerteten, bis heute noch ausstehenden Tests vom vergangenen Wochenende zurückzuführen.
212 Patientinnen und Patienten haben die Erkrankung bereits überstanden und gelten als genesen.

Insgesamt wurden heute 190 Abstriche durchgeführt, 140 davon in der Diagnostikstelle Klinikum-Nord und 50 in der Diagnostikstelle Stadion.
Zurzeit werden in Dortmund 28 Corona-Patientinnen und –Patienten stationär behandelt. Es gibt in Dortmund drei Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.