Verkaufsoffener Sonntag am Michaelis Kultur-Wochenende in Mengede

Verkaufsoffener Sonntag  am 6.9. in Verbindung mit dem Michaelis Kultur-Wochenende

Gestern berichtete MIT über das am Wochenende geplante Michaelis Kultur-Wochenende. Bis gestern war noch nicht geklärt, ob es auch zu einem verkaufsoffenen Sonntag kommen würde. Die Klärung ist inzwischen erfolgt und die Genehmigung liegt vor, wie die Pressesprecherin des Gewerbevereins Mengede – G. Honndorf-Steinke – mitteilt: Am Sonntag, den 06.09.2020 haben die Geschäfte in Mengede zwischen 13 und 18 Uhr im Rahmen des Kultur-Wochenendes geöffnet. Viele EinzelhändlerInnen bieten aus diesem Anlass attraktive Preisnachlässe auf ihre Ware an..
Die einzelnen Geschäfte haben natürlich seit Monaten ihre Hygienekonzepte ausgearbeitet, die auch an diesem Tag zum Wohle der Mitarbeiter und Kunden zum Tragen kommen. 

 

 

   Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.