Michaelis Kultur-Wochenende

Auch unter  Coronabedingungen lohnt sich ein Besuch

Pünktlich zur Eröffnung des Michaelis Kultur-Wochenendes kam die Sonne hinter den Wolken hervor. Den Organisatoren, Verantwortlichen und Sponsoren fiel ein Stein vom Herzen, denn heute Vormittag hatte es teilweise noch wie aus Kübeln geregnet.
Bezirksbürgermeister Willi Tölch  eröffnete das Kultur-Wochenende mit einer ausgesprochen launigen Begrüßungsrede. Wer ihn kennt, meint, es könnte mit der Wahl des neuen Vorortparlaments am kommenden Sonntag und dem Ende seiner Amtszeit zu tun haben.

Allein schon damit die Arbeit und die Mühen aller anerkannt werden, die an der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung beteiligt waren und sind, sollten sich die Menschen aus dem Stadtbezirk Mengede an diesem Wochenende auf den Weg zum Amtshauspark machen.

Fotos:K.N.
Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Vorläufiges Programm des Michaelis-Kultur-Wochenende 2020 

Samstag, 05.09.2020 

14:00 Eröffnung durch den Bezirksbürgermeister, die Veranstalter und die Sponsoren

14:30 Heiko Fänger „Ingas Garten“ (Livemusik mit Kinderliedern / für Kinder von 2 bis 8 Jahre)

16:00 Calypsonic (Steeldrum-Musik)

18:15 Kriszti Kiss spielt „Krimi, Krise, Kriszti“ (Kabarett)

20:00 Wohnzimmer-Band (Musiker-Trio aus Dortmund)

Sonntag, 06.09.2020 

12.00 Gottesdienst auf der Bühne mit musikalischer Unterstützung und Ausklang durch das Ensemble der Familie Biosca

13:30 Heiko Fänger „Ingas Garten“ (Livemusik mit Kinderliedern / für Kinder von 2 bis 8 Jahre)

15:00 Brigitte Fulgraff „Neben der Spur ist noch viel Platz!“ (Musik-Kabarett), am Piano Lutz Langheineken

16:30 Jane Franklin and Friends (Live Band / Jazz-Musik)

 

   Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.