“QR-Code-Bierdeckelserie” im Heimathaus

Das Angebot wird bis Weihnachten jeden Mittwoch fortgesetzt.

4 Bierdeckel aus der 20er-Kollektion

Wegen der hohen Nachfrage öffnet der Heimatverein Mengede in dieser pandemiebedingt veranstaltungslosen Zeit noch einmal sein  Heimathaus am Widum. 

Nächster Termin; ist Mittwoch, der 02.12. 2020, von 17:00 bis 19:00 Uhr

Mitgliedern und Interessierten soll hiermit erneut die Gelegenheit gegeben werden, die aufgelegten sehr besonderen Bierdeckel, die nicht nur überschäumende Flüssigkeit aufsaugen, als Mitbringsel zum Advent gegen eine kleine Spende zu erwerben. 

Der auf der Rückseite abgebildete QR-Code ermöglicht dem Betrachter, per Smartphone die Geschichte der auf der Vorderseite abgebildeten Sehenswürdigkeit, des Kunstwerkes bzw. Hauses aus dem Stadtbezirk Mengede zu erfahren.

Der Heimatverein erwartet die Besucher, um ihnen diese mittlerweile stark nachgefragte Untersetzer Serie anzubieten.

Gemäß der Corona Schutzverordnung ist das Betreten des Heimathauses nur mit Maske erlaubt. Wartezeiten sind möglich, da die Anzahl der Personen innerhalb des Gebäudes limitiert ist.

Die Bierdeckel Kollektion kann aber auch in der Buchhandlung am Amtshaus und in der Alten Apotheke am Bahnhof erworben werden.

Kommentare sind geschlossen.