Mengeder Stadtlichter – Fortsetzung

Markante Gebäude, noch einmal aus anderer Sicht

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass auch in diesem Jahr markante Gebäude in Mengede beleuchtet sind,  dass sich in diesem Jahr die Volksbank Dortmund-Nordwest, die Alte Apotheke  sowie die Bezirksvertretung Mengede beteiligt haben und dass die Beleuchtung durch die Firma AP Event installiert wurde.
Auch der Mengeder Saalbau ist in diesem Jahr wieder beleuchtet – allerdings von innen: Eine Vielzahl von großen elektrischen Kerzen verschafft dem Gebäude und insbesondere dem ehemaligen Feuerwehrturm eine besondere Ausstrahlung.Jede/r hat eine andere Sicht der Dinge.  Silvia Rzadkowski hat uns ihre Sicht auf die  “Mengeder Stadtlichter“ zur Verfügung gestellt. Die kann sich sehen lassen – denken wir!

 

 
Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.