Die ehem. Noah-Kirchengemeinde Nette schmückt nun ein Bauzaun

Bald kommt der Abbruchbagger

Es tut sich was auf dem Grundstück der ehemaligen Noah-Kirchengemeinde in Nette. Heute (14.04.2021) wurde rund um das Gelände ein Bauzaun errichtet. Wir haben erfahren, dass der Besitzübergang oder besser die Abbruchfreigabe der Gebäude und des Turms am 19.04. erfolgt. Denn das Grundstück bleibt im Eigentum der ev. Kirche.

Der Abbruch von Turm und Gebäude erfolgt kurzfristig ab dem 19.04.21. Eine in Waltrop ansässige Baufirma ist mit der Ertüchtigung des Grundstücks beauftragt. Die Information, dort eine Kindertagesstätte zu errichten, können wir bestätigen. Außerdem werden 24 öffentlich geförderte Wohnungen in 2-geschossiger Bauweise entstehen. Genauere Informationen werden wir kurzfristig nachreichen.

Kommentare sind geschlossen.