Digitale Sprechstunde des Bezirksbürgermeisters Axel Kunstmann

Aufgrund der Verlängerung der Corona-Maßnahmen wird auch die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Mengede am 09. Juni 2021 wieder ohne Einwohnerfragestunde und Berichterstattung stattfinden.

Um aber den Mengeder Bürgerinnen und Bürgern doch die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Fragen und Anregungen an die Bezirksvertretung zu wenden, hat der Bezirksbürgermeister eine digitale Bürgersprechstunde eingerichtet. Diese soll am Donnerstag, 20. Mai, um 18 Uhr, stattfinden. Wer also den neuen Bezirksbürgermeister und seine Stellvertreter online kennenlernen oder ein Anliegen vorbringen möchte, ist herzlich eingeladen, sich unter dem Link https://konferenz.netzbegruenung.de/Mengeder-Buergersprechstunde an den Gesprächen zu beteiligen. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass man die kostenlose Jitsi Meet-App auf seinem Endgerät installiert hat.

Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit sich mit Fragen schriftlich an die Bezirksverwaltungsstelle Mengede, Am Amtshaus 1, zu wenden oder eine E-Mail an bvst-mengede@stadtdo.de zu senden.

 

Kommentare sind geschlossen.