Kurznachrichten: SPD – OV Mengede

Nominierung von Torsten Heymann als Kandidat für die Landtagswahl 2022

Auf der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Mengede am 5. August wurde Torsten Heymann einstimmig als Kandidat für die Landtagswahl 2022 nominiert. Als Delgierte wurden Anja Hubert   (Delegierte), Eva-Maria Cuypers und Noah Niehues (stellv. Delegierte) gewählt. Aktuell hat aber erst mal der Wahlkampf für die bevorstehende Bundestagswahl Vorrang und zwar für den Kandidaten der SPD Jens Peick,  der soll als Kandidat für den Wahlkreis Dortmund 01 unterstützt werden. Daher trifft sich die SPD Mengede auch wieder vor dem Wahlkreisbüro am Markt in Mengede samstags in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr.
Besondere Aktionen sind  coronabedingt immer noch schwierig, aber das soll die SPD nicht davon abhalten, mit den MengederInnen zu reden und Ideen auszutauschen. 

Quelle und Fotos: SPD OV Mengede

Kommentare sind geschlossen.