Musikstammtisch im domicil

Musikstammtisch diskutiert über neue Outdoor-Formate

Der Musikstammtisch des Kulturbüros lädt zum nächsten Präsenz-Treffen. Thema am Dienstag, 7. September, 19 Uhr im domicil  sind die Frischluft-Formate und Pop-Up-Festivals, die während der Pandemie entstanden sind. Bieten sie eine neue Perspektive?  Aus Indoor wird Outdoor – kann man aus der Not eine Tugend machen? Welche Potentiale oder Probleme birgt dieser neue Veranstaltungstrend? Und was wird dann im Winter?

Beim Musikstammtisch diskutieren darüber Carsten Helmich (Popmodern Veranstaltungs GmbH), Martin Buschmann (Musiksyndikat Ruhr), Carsten Risch (u.a. Streetkings, Honigdieb, Fresh Fuzzers) und Felix Wirtz (Pankedmic Shows & Bierschinken). Die Moderation übernimmt Didi Stahlschmidt vom Kulturbüro.

Copyright: Hans Blücher

Live auf der Bühne steht an diesem Abend der Singer-Songwriter Hans Blücher – kürzlich noch im Stadtbezirk Mengede im Rahmen der “Mengeder Kulturhäppchen“ aufgetreten – mit seiner Mischung aus Akustik-Pop und Schrebergarten-Funk mit deutschsprachigen Texten. Blücher singt über das Ruhrgebiet, die Liebe, Fußball, Toleranz, Vielfalt und vieles mehr.
Außerdem bietet der Abend Neues über Förderprogramme und Preise für MusikerInnen sowie die Möglichkeit, eigene Themen und Projekte vorzustellen.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter https://bit.ly/3Dvu9zh oder www.facebook.com/musikstammtischdortmund

Quelle: Pressestelle der Stadt Dortmund

 

Kommentare sind geschlossen.