Mengeder Glanzlichter 2021 im Volksgarten

“Mengeder Glanzlichter“ haben sich wieder von der besten Seite gezeigt

Von Silvia Rzadkowski

Die Mengeder Glanzlichter haben am heutigen Freitag den Volksgarten wieder in einem besonderen Licht erstrahlen lassen, wie die Fotos auf dieser Seite zeigen.
Morgen, am Samstag,  geht es von 17.00 – 22.00 Uhr noch einmal weiter. Vor allem für Eltern mit Kindern ist der Besuch ein besonderes Erlebnis, wie die Veranstalter heute feststellen konnten. Ingo Plettner schaute allerdings mit einem Auge auf den wolkenbehangenen Himmel. Da ihn nur noch wenig aus der Ruhe bringen kann, meinte er gegen 17.00 Uhr, als pünktlich zum offiziellen Start und zur planmäßig vorgesehenen Begrüßung der Gäste und vor allem der Sponsoren die ersten Regentropfen fielen: Es hätte schlimmer kommen können. Der Besuch beim Lichterspektakel ist dabei wie immer kostenlos.

Zur Vergrößerung de Fotos diese bitte anklicken!

 

Kommentare sind geschlossen.