WESTERFILDE ON ICE

Eisbahn auf dem Marktplatz Westerfilde

Für fünf Tage lang hat sich in der letzten Woche der Westerfilder Marktplatz in ein „Winterwunderland” verwandelt.  Weihnachtshütten und ein buntes Programm für Jung und Alt luden BesucherInnen ein. Die Attraktion der diesjährigen Weihnachtsaktion Westerfilde on Ice – wie sollte es auch anders sein – war in diesem Jahr wieder die  200 Quadratmeter große Kunst-Eisbahn. Hier wurde fleißigen SchlittschuhläuferInnen an jedem Tag freies Eislaufen angeboten – dazu gab es täglich unterschiedliche Events. Alles fand natürlich unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln statt.

 

Die Fotos dieser Seite – von Fotografin Silvia Rzadkowski – zeigen einige Aktivitäten bei der am gestrigen Samstag ausgerichteten Schlittschuh-Disco.

Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.