Brauereisouveniersammlergruppe Dortmund traf sich am heutigen Samstag im Heimathaus

Auch im Jahr 2022 wird gefachsimpelt und getauscht

Endlich bestand nach längerer Pause wieder die Möglichkeit zu fachsimpeln und zu tauschen. Und das Interesse war erfreulich stabil. Thomas Knop konnte  im Laufe des Vormittags 10 Sammler – heute alles Männer – aus dem Stadtbezirk und darüber hinaus sind herzlich begrüßen.

Der Einzugsbereich ist nicht auf Dortmund beschränkt: Bisher kamen die SammlerInnen beispielsweise auch aus Essen, Hagen, Hamm. Die größte Entfernung hatte heute ein Sammler aus Aachen zurückgelegt, keine Wunder, dass mit ihm neben den gesammelten Brauereisouveniers sehr bald über Alemannia Aachen und den Tivoli gefachsimpelt wurde.

Dennoch ging es in erster Linie um das Sammeln von diversen Brauereisouveniers und das Tauschen dieser.
Dies wird natürlich auch in den weiteren drei Treffen im Vordergrund stehen, die für dieses Jahr noch geplant sind: 11.6.2022, 10.9.2022 und 10.12.2022.
Weitere Informationen bei Thomas Knop Tel.:01722303495 oder knoptom@t-online.de 
Fotos: K.N.; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken

 

Kommentare sind geschlossen.