Kurznachrichten: Help and hope

Help and hope lädt zum zweitägigen Hoffest aufs Gut Königsmühle 

Hoffest 2019

                                                      Zwei Jahre musste die Stiftung help and hope mit ihrem traditionellen Hoffest pausieren. Nun aber freut sich das Stiftungsteam, am 18. und 19. Juni 2022  mit den BesucherInnen auf Gut Königsmühle feiern zu können.

Jeweils von 11 bis 18 Uhr gibt es ein buntes Programm mit Hüpfburg, Rodeo, Kinderschminken, einem Stelzenläufer und einer Zauberin sowie vielen weiteren Angeboten für Groß und Klein. Auch die Freiwillige Feuerwehr bietet Mitmachaktionen an und ein Hofmarkt lädt zum Entdecken ein. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Partyband “Magic Cops”.
„Alle sind herzlich eingeladen“, sagt Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende bei help and hope, „wir möchten aber darauf hinweisen, dass nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.“ Die Parkplätze auf dem IKEA-Gelände dürfen am Hoffest-Wochenende genutzt werden. Gut Königsmühle ist aber über den Emscher Weg auch sehr gut mit dem Rad zu erreichen.

Quelle und Foto: help snd hope

Kommentare sind geschlossen.