Kurznachrichten: Premiere

Neuer Platz zwischen Adalmundstraße/Mengeder Straße und Jonathanstraße
heute inoffiziell eingeweiht

Nachdem die Baumaßnahme im alten Mengeder Ortskern an der Mengeder Straße abgeschlossen ist, steht dort auch ein zusätzlicher Veranstaltungsplatz zur Verfügung.
Am heutigen Freitag nun ist der Platz endgültig in Besitz genommen worden. Endlich – ist geneigt zu sagen, wer sich etwas mehr Leben und Treiben auch im Bereich des alten Ortskerns wünscht.

Beim wechselhaften, meist sonnigen Wetter gab es heute Vormittag einen Trödelmarkt;  das sah so aus, als gehörte buntes Leben und Treiben schon immer dorthin. Und es unterstrich, dass der Trödel ein Gefühl dafür hat, welche Plätze gut für vielfältige Veranstaltungen geeignet sind.

Fotos: K.N.; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.