Musikprojekt Mengede

Song und Video „Mengede – da ist Musik drin“ sind fertig

Der Song und das Video „Mengede – da ist Musik drin“ sind endlich fertiggestellt. Heute im Laufe des Vormittags wurden beide online gestellt. Song und Video können abgerufen werden unter:  https://youtu.be/HhwM3rEu8Ic

Heute Abend fand auch das zweite der beiden Mitmach-Konzerte auf dem neuen Platz im alten Ortskern von Mengede – Ecke Adalmundstraße/Mengeder Straße/Jonathanstraße – statt. Hier wurden der Song und andere Lieder für Kinder und Erwachsene – ähnlich wie am letzten Samstag im Amtshauspark – gemeinsam miteinander gesungen. Der Platz hat seine Feuertaufe mit der heutigen Veranstaltung bestanden.

Bezirksbürgermeister Axel Kunstmann dankte den vielen Akteuren, deren Engagement  das begeisternde Ergebnis erst ermöglicht habe. „Mengede – da ist Musik drin!“ habe die Stimmung im Stadtbezirk voll getroffen. Er werde die Daumen drücken, dass sich daraus weitere künstlerische Projekte entwickeln würden.

 



Fotos: Pero Orep; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.