Sommerempfang von OB Thomas Westphal auf Schloss Bodelschwingh

VertreterInnen der Stadtgesellschaft tauschen sich in zwangloser Runde aus

Die Neujahrsempfänge des OB im Konzerthaus mussten an den letzten beiden Terminen corona-bedingt ausfallen. Somit lag es nahe, den diesjährigen Neujahrsempfang im Sommer nachzuholen und erstmals zum Sommerempfang einzuladen. Der fand nun am letzten Sonntag von 11.00 bis 14.30 Uhr im Schlosspark des Bodelschwingher Schlosses statt.

OB Westphal konnte rund 600 Gäste begrüßen. Er freue sich über das rege Interesse, „denn es ist mir wichtig, dass VertreterInnen der Stadtgesellschaft die Gelegenheit wahrnehmen, sich in zwangloser Runde auszutauschen“, so der Dortmunder OB in seiner Begrüßungsansprache.


Bevor der OB das Buffet freigab machte er auf auf zwei wichtige Projekte im Dortmunder Raum aufmerksam, die sich über eine Spende zur Unterstützung ihrer Arbeit freuen würden.
Das waren in diesem Fall  
Ambulante Kinder- und Jugendhospitzdienst Löwenzahn in Dortmund;

Bankverbindung: IBAN DE71 4416 0014 6576 7958 01 Volksbank Dortmund 

Kana Dortmunder Suppenküche e.V.
Bankverbindung: IBAN DE09 4405 0199 0061 0022 94

Fotos: K.N.; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.