Gartenverein „Frisch Auf“ nach zweijähriger Pause wieder aktiv

Sommerfest zum 75-jährigen Bestehen – rund um das Vereinshaus

Am letzten Samstag feierte der Gartenverein „Frisch Auf“ in Mengede endlich wieder ein Sommerfest. In diesem Jahr stand zugleich die Feier des  75-jährigen Bestehens an, Grund genug mal wieder zu zeigen, dass die Mitglieder des Vereins nicht nur Gemüse anbauen, Obst ernten und Blumen und Sträucher pflanzen, sondern auch ordentlich vom frühen Nachmittag bis in die Sommernacht feiern können.Es gab für die kleinen und großen TeilnehmerInnen ein reichliches Angebot an Spielen und Wettbewerben. Die Tombola mit vielen Preisen erfreute sich einer regen Nachfrage.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Für die Teilnehmenden des Jubiläumsfestes – Mitglieder und Gäste des Gartenvereins – war es eine gelungene Feier; das Organisationsteam hat die sichtbare Zustimmung erfreut zur Kenntnis genommen.


Fotos: K.N. . Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

 

Kommentare sind geschlossen.