Mengede – Da ist Musik drin!

Das Magazin zum MENGEDE-Song ist erschienen

Eigentlich sollte das Magazin zum MENGEDE-Song bereits zum Michaelisfest verteilt werden können, aber manchmal geht nicht alles so schnell, wie die Beteiligten es gerne haben möchten. Aber jetzt ist es vollbracht: Seit gestern nun liegt das Magazin vor und kann für 4,- EUR in der Buchhandlung am Amtshaus erworben werden.

Hier gibt es ein kurzes Infovideo dazu: https://www.youtube.com/shorts/fBwLJqoI-jE

Wie geht es weiter: Das soll am Donnerstag, 29.09.2022, von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Kath. Kirche St. Remigius in der Siegenstr. 12 besprochen werden. An dem Abend wollen wir gemeinsam überlegen, ob und wie wir das Projekt gemeinsam fortsetzen wollen.
Interessenten sind zu diesem Termin herzlich eingeladen; sie werden gebeten, sich per Mail bis zum 18.09.2022 anzumelden unter :
hallo@mengede-musik.de

 

Kommentare sind geschlossen.