Kurznachrichten: Volksbank Dortmund Nord-West

Ausbildungsstart bei der Volksbank Dortmund-Nordwest

Am 1. August 2022 startete das neue Ausbildungsjahr bei der Volksbank Dortmund-Nordwest.  Nachdem die Auszubildenden Joanna Gottwald und Fynn Matischok bereits die ersten Erfahrungen in den vergangenen Wochen im Filialgeschäft sammeln konnten, wurden diese nun offiziell von Vorstand Dr. Armin Schwarze und Personalreferentin Anika Boresch begrüßt.

Die beiden Auszubildenden zur Bankkauffrau/-mann werden im Zuge ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung alle relevanten Abteilungen in der Bank durchlaufen. Während Joanna Gottwald zum 01.08.2022 frisch gestartet ist, hat Fynn Matischok bereits über ein mehrmonatiges Praktikum Erfahrungen in der Bank gesammelt und sich dann für eine Ausbildung bei der Volksbank entschieden.

Wer an einem Praktikum bzw. einer Ausbildung bei der Volksbank Dortmund-Nordwest interessiert ist, kann gerne zur Personalabteilung der Bank Kontakt aufnehmen.
Kontaktdaten und weitere Informationen: vbdonw.de/stellenangebote.de 

Quelle und Foto links: Volksbank DO-NW, Foto rechts: Archiv MIT.

Kommentare sind geschlossen.