Statt Geschenke Geld zum 50. Geburtstag

 Löwenzahn freut sich über 6.000 Euro

Simone Gralla in ihrer Funktion als Teilhaberin von Hengsener Immobilien und Geschäftsführerin der Hengsener Verwaltungsgesellschaft in Dortmund hat Löwenzahn 6000 Euro gespendet. “Ich habe mir überlegt, mir Geld zu meinem 50. Geburtstag von meinen Gästen zu wünschen und das Geld an Löwenzahn zu spenden.
Ich finde die Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes großartig und möchte Löwenzahn damit unterstützen.”

Als sie am Tag nach ihrer Geburtstagsfeier die Löwenzahn-Spendenbox öffnete, zählte sie 5850 Euro. Sie rundete die Summe auf und überreichte einen symbolischen Spendenscheck über 6000 Euro jetzt an Michael Cremann, der bei Löwenzahn in Dortmund für das Fundraising zuständig ist. Alle freuen sich, dass dieser ansehnliche Betrag für die Unterstützung von Löwenzahn zusammengekommen ist.

Quelle und Foto:  Löwenzahn

Kommentare sind geschlossen.