Oktoberfest im Städt. Begegnungszentrum Mengede

Ausverkauftes Haus und beste Stimmung

Beste Stimmung beim heutigen Oktoberfest in Mengede in allen Räumen.
“Wir hatten mit 50 Gästen ein ‘ausverkauftes Haus’ und beste Stimmung. Musiker Markus Janik spielte richtig zünftige Musi und verführte die Gäste nicht nur zum Mitsingen und Schunkeln, sondern auch zum Tanzen”, so  begeistert war Solveig Jeromin vom Begegnungszentrum Mengede über die heutige Veranstaltung. Vom Kufsteinlied über die Lichtensteiner Polka bis hin zum Holzmichel – für ordentliche Gaudi war gesorgt! 

Die fleißigen Helferinnen (auf dem Gruppenfoto von links nach rechts: Christel Loose, Solveig Jeromin, Robert Overheid, Ina Osthoff und Elisabeth Dittberner und Ingrid Gast) sorgten mit hübsch gedeckten Tischen und aufmerksamen Service dafür, dass die Besucherinnen und Besucher sich rundum wohlfühlen konnten.

Quelle und Fotos: Solveig Jeromin

 

Kommentare sind geschlossen.