Kurznachrichten: SPD-OV Mengede

Offene Vorstandssitzung des SPD Ortsverein Mengede am 25.10.2022,

ab 18.00 Uhr im Heimathaus Mengede 

Der  SPD-Ortsverein Mengede lädt zu  einer offenen Vorstandssitzung im Heimathaus Mengede.

Termin: Dienstag, den 25.10.2022 ab 18.00 Uhr,  Thema Mobilitätsplanung der Stadt Dortmund.

 Im Juni war der Ortsverein unterwegs mit dem Fahrrad zum “FestiWall” in der Innenstadt. Es wurden dabei verschiedene Fahrradrouten erkundet und beurteilt.

Daneben gibt es bereits weitere Anregungen des Ortsvereins zur Verbesserung der Verkehrssituation: z. B. Tempo 30- Zone, Querungshilfen und Ausbau von Parkplätzen. Aber neben den Fragen zur Mobilitäts- und Radverkehrsplanung stehen weitere Themen an, die für die BürgerInnen zur Zeit sehr wichtig sind: Energieversorgung, Nahversorgung, nur um einige zu nennen.
Gerne werden weitere Themen aufgenommen, interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. 

Quelle und Foto: SPD OV Mengede

 

 

Kommentare sind geschlossen.