Noch eine weitere Lesung in der Buchhandlung am Amtshaus im Jahr 22

Sabine Langenbach: Dankbar? Am liebsten immer! “

Mario Lars Bücher

Von Hella Koch – Buchhandlung am Amtshaus

Das Jahr 2022 geht langsam zu Ende und die Buchhandlung am Amtshaus hat noch eine Lesung vorbereitet: Sabine Langenbach kommt nach Mengede und liest aus ihrem Buch “Dankbar? Am liebsten immer!“

“Dankbare Menschen sind glücklichere Menschen”, sagt Sabine Langenbach. „In einer Zeit, in der Motzen und Muffeln an der Tagesordnung sind, tut es gut, den Blick auf das zu richten, wofür ich ‚Gott sei Dank!‘ sagen kann.”
Das spiegelt sich in 51 Alltagserlebnissen wider, die sie in ihrem neuesten Buch „Dankbar? Am liebsten immer!“ veröffentlicht hat.

Inspiration findet die Autorin mitten im Alltag und auch durch ihre mehrfachbehinderte, blinde Tochter. Seit Juni 2021 schreibt sie wöchentlich die Kolumne „Das find ich gut“ für das christliche Medienmagazin Pro.
Sabine Langenbach ist Moderatorin, Referentin und Autorin. Als „Die Dankbarkeitsbotschafterin“ präsentiert sie seit 2020 den „Montagsimpuls“ auf ihrem YouTube-Kanal und in ihrem Podcast.

Termin: Mittwoch 16. November 2022 um 19 Uhr 30.
Der Eintrittspreis beträgt € 5,-
Karten gibt es ab sofort in der Buchhandlung am Amtshaus.

Kommentare sind geschlossen.