Lebender Adventskalender in Bodelschwingh und Westerfilde

Die drei letzten Termine im lebenden Adventskalender 2022

Auch in diesem Jahr gab es in Bodelschwingh & Westerfilde einen lebenden Adventskalender. Der geht nun seinem Ende entgegen. Es gibt noch drei Termine in dieser Adventszeit, an denen die BesucherInnen sich noch einmal zusammenfinden können, um sich mit Liedern, Geschichten und Gesprächen bei einem heißen Getränk abseits des Weihnachtstrubels gemeinsam auf das bevorstehende Fest freuen zu können.

Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 18:00 Uhr        Gruppe „Noah for Future“ an und in der Evang. Schlosskirche, Parkstraße 9, Do-Bodelschwingh

Donnerstag, 22. Dezember 2022 um 17:30 Uhr   Kinderchor der Evang. Noah-Kirchengemeinde am Gemeindehaus an der Schlosskirche, Do-Bodelschwingh

Freitag, 23. Dezember 2022 um 18:00 Uhr           Förderkreis Evang. Schlosskirche Dortmund-Bodelschwingh e.V. am Gemeindehaus, Parkstraße 9, Do-Bodelschwingh

Der Eintritt ist jeweils frei – es wird gebeten, immer eine eigene Tasse mitbringen.

Ein besonderer Hinweis:

für Samstag, 24. Dezember 2022 (Heiligabend)

Im Rahmen des lebenden Adventskalenders wurde von Pfarrerin Stephanie Lüders (Evang. Noah-Kirchengemeinde) und Gemeindereferent Markus Kohlenberg (Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen, Kath. Kirche in Mengede und Eving) eine ökumenische Andacht zum heiligen Abend aufgezeichnet. Diese kann ab dem 24. Dezember 2022 angesehen werden über die Webseite https://www.heimatverein-bodelschwingh-westerfil.de/ .

 

Kommentare sind geschlossen.