Dirk Husemann – liest und erzählt in der Buchhandlung am Amtshaus

Ein Autor mit vielen Seiten

Mario Lars: Bücher

Donnerstag, 02. März 2023, um 19 Uhr 30

Der Veranstaltungsreigen in der Buchhandlung am Amtshaus im Jahr 2023 wird  mit einem namhaften Autor aus der Nachbarschaft begonnen.

Dirk Husemann, in Lünen geboren, präsentiert am 2.3.23 viele unterschiedliche Geschichten. Er ist mit Sachbüchern und Romanen erfolgreich und erzählt bzw. liest in seiner Eigenschaft als Wissenschaftsjournalist, Archäologe und Schriftsteller.
Zuletzt stand Husemann mit dem Titel „Die Romanfabrik von Paris“ im Interesse seiner Lesergemeinde. Das Buch wurde als Gewinner der Abstimmung „Buch des Jahres 2020“ bei WDR2 ausgezeichnet.
Unter dem Namen Luca Fontanella sind die Toskana Krimis „Trattoria Mortale“ erschienen und seit Januar ist der Thriller „Der Riss“ auf dem Markt, welchen er unter dem Pseudonym Thilo Winter veröffentlicht hat.

Dirk Husemann wird mit all diesen Identitäten zur Lesung am 2.3.23 kommen. Die ZuhörerInnen dürfen sich auf einen unterhaltsamen und spannenden Abend mit einem sympathischen und bodenständigen Autor freuen.

Der Eintrittspreis beträgt € 10,- Karten gibt es ab sofort in der Buchhandlung.

Quelle: Buchhandlung am Amtshaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.