Mengeder Bläserchor aktiv

Nach längerer Pause begleitet der Bläserchor mal wieder einen Gottesdienst

in der ev. St. Remigiuskirche

 


Nicht alle Aktiven des Mengeder Bläserchors konnten wegen anderer Termine am vergangenen Sonntag den Gottesdienst der ev. Noahgemeinde  in der St. Remigiuskirche begleiten.
Aber immerhin war der Chor mit 11 Bläsern in stattlicher Anzahl vertreten und in allen Stimmen gut besetzt.

Wie immer bei derartigen Anlässen: Chorleiter Hans-Ulrich Peuser gab zwischendurch auch an der Orgel sein Bestes. Das hatte allerdings auch zur Folge,  dass die Bläser-Musikanten im Laufe des Gottesdienstes zunehmend den Eindruck bekamen, der Orgel würde eine gründliche Inspektion mal gut tun.

Der Gottesdienst wurde von Pfarrerin Renate Jäckel gekonnt geleitet, so dass es für die BesucherInnen und Beteiligten eine rundherum gelungene Veranstaltung der Noah-Gemeinde war.

Fotos: o.l. H-U. Peuser, übrige Fotos: K.N. . Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.