„Schichtwechsel“ in der Kleinzeche Max Rehfeld

Detlef Adam übernimmt von Michael Franzen

1. Reihe v.l.:Arno Steuer, Michael Franzen, Detlef Adam, Dr. Martin Kaufmann 
2. Reihe, v. l.: Andreas Ridau, Volker Radick.

Die am 12.03.2023 turnusgemäß einberufene Mitgliederversammlung des BV Kleinzeche Max Rehfeld e. V. hat Detlef Adam als neuen Vorstandsvorsitzenden an die Spitze des Vereins gewählt.

Einstimmig haben ihm die Mitglieder ihr volles Vertrauen ausgesprochen und ihm für dieses verantwortungsvolle Amt den denkbar besten Start ermöglicht. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, spüre aber auch, dass ich eine große Verantwortung übernommen habe. Es gilt, das zu bewahren, was Max Rehfeld aufgebaut hat und es vorsichtig weiterzuentwickeln“, so Adam nach seiner Wahl.
Ebenfalls neu dabei ist Arno Steuer als Kassierer. Thomas Tölch, Wolfgang Dargel und Michael Franzen sind die neuen Revisoren. Volker Radick wurde im Amt des Schriftführers bestätigt. Leiter des Museums bleibt Andreas Ridau.

Quelle und Foto: BV Kleinzeche Max Rehfeld; zur Vergrößerung des Fotos dieses bitte anklicken

 

Kommentare sind geschlossen.