Aktuelles vom Gartenverein Nette

Vatertag in der Anlage Haberlandstraße 100

Besser hätte das Wetter  heute nicht sein können, gerade richtig, um im Gartenverein Nette – einer der größten Anlagen im Stadtverband – Vatertag zu feiern.

Um 10.00 Uhr wurde das Gartenfest eröffnet, allerdings wegen des besonderen kirchlichen Feiertags zunächst nur mit Kaffee bzw. Tee.

Das Organisationsteam war gespannt auf die Resonanz, denn dieses traditionelle Fest konnte in den letzten zwei Jahren Corona bedingt nicht stattfinden und deshalb war eine Prognose über denErfolg mit vielen Unwägbarkeiten verbunden.

Aber die Gesichter hellten sich bis zur Mittagszeit aus. Es wäre ja auch gelacht, wenn es einem Verein mit 120 Mitgliedern nicht gelingen würde, eine ordentliche Fete zustande zu bringen.

Der heutige Vatertag wurde jedenfalls als gelungene Generalprobe für das geplante Sommerfest im August des Jahres angesehen. Das soll dann über zwei Tage stattfinden – mit viel Programmbeiträgen und hochrangigen Gästen. Mehr wurde heute nicht verraten. Wie auch immer, alle sind überzeugt: Auf eine gelungene Generalprobe wird auch ein gelungenes Sommerfest folgen.

Fotos: Kathrin Kunde; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.