Gut älter werden in Mengede – Seniorenarbeit in Mengede

 „Markt der Möglichkeiten“auf dem Mengeder Marktplatz

Am Mittwoch, 24.05.2023, in der Zeit von 8.00 bis 13.00 findet auf dem Mengeder Marktplatz der „Markt der Möglichkeiten“ statt.

Das Seniorenbüro Mengede, sowie Dienste und Anbieter der Seniorenarbeit in Mengede präsentieren an diesem Tag ihre Arbeit und sind Ansprechpersonen für die Marktbesucher des Wochenmarktes. 

Unter dem Motto“ Gut älter werden in Mengede“ können sich Bürgerinnen und Bürger über die vielfältigen Möglichkeiten im Alter informieren, wie zum Beispiel zu den Fragen: Wo finde ich Freizeit- und Sportangebote? Wer unterstützt mich, wenn ich zu Hause Hilfe benötige? Ich pflege einen Angehörigen: wo finde ich Entlastung? 

Quelle: Seniorenbüro Mengede

Kommentare sind geschlossen.